MASCHINEN

Lelit - Espressomaschinen & Mühlen

Die Firma Lelit aus Italien produziert seit vielen Jahren exzellente, aber preiswerte Espressomaschinen und Espressomühlen, Zubehör und Ersatzteilen.
Lelit ist durch seine unvorstellbare Produktvielfalt inzwischen weltweit sehr bekannt - kaum eine Nische bleibt unbesetzt, so dass sich jeder hier wiederfinden kann und SEINE Espressomaschine findet. In nahezu jeder Preislage hat Lelit Modelle mit PID oder ohne PID, mit Mühle oder ohne Mühle, als Dualboiler (ganz neu die PL92T) oder mit der klassischen E61-Brühgruppe wählen. Die neuesten Entwicklungen PL81T und 91T, 82T (Kombigerät) und die 92T (Dualboiler mit Tassenprogrammierung und PID) zeigen zudem mit Preinfusionsmöglichkeit, Shottimer und vielen Neuerung all das was technisch zur Zeit möglich ist. Mit der brandneuen Lelit Kate PL82T folgt nun ein Kombimodell im VIP-Design mit PID und digitalem Timer per LCD-Display.

Unter dem Label Lelit werden verschiedene Espressomaschinen produziert, wie z.B. die Lelit PL41 EM als Einsteigermaschine, oder die Schwestern PL41TEM mit PiD oder die Lelit PL41LEM, die aufgehübscht mit blauen LED und Edelstahlabstellfläche daher kommt.
Die Lelit PL42EM oder TEMD verfügt über eine integrierte Mühle, die Lelit PL60er-Serie sind dagegen mit Dualboiler-Technik konzipiert worden und gibt es mit und ohne PID.
Im klassischen E61-Segment bietet Lelit mit den Modellen PL62, PL62 als Einstiegsversion und der PL62T einen kleinen kompakten Zweikreiser mit PID. Der Vorteil der PL62-Serie ist Ihre Kompaktheit. Beste Techni auf kleinstem Raum, den nicht jeder möchte ein Riesengerät in der Küche haben. Lelit kopiert also nicht, sondern beobachtet den Markt und produziert dann etwas, was es so noch nicht gibt. Sehr empfehlenswert.

Lelit setzt bei seinen Modellen auf faire Preise. Selbst die E61-Siebträger mit der Lelit PL62 hat Lelit inzwischen im Programm. Die Lelit-Mühlen Lelit PL044MMT und Lelit 043MMI runden das Angebot bei Lelit ab und passend zu den VIP-Modellen hat Lelit die Mahlwerke PL71 und PL72 William im Repertoire.

1-KREIS

In dieser Rubrik finden Sie Einkreis-Espressomaschinen der...

2-KREIS / DUAL

Espressomaschinen mit Zweikreissystem bieten dem Anwender mehr...

KOMBIGERÄT

Lelit bietet drei Espressomaschinen mit integrierter Mühle...

MIT PID

Am Markt existieren neben den Espressomaschinen mit...



Artikel 1 - 1 von 1